Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Einbruch in Videothek

Schwelm (ots)

   In der Nacht zum 28.09.2001 drangen unbekannte Täter durch
Hochschieben einer Fensterrollade in eine Videothek an der
Straße Am Vinckenbrink ein und versuchten dort einen
Zigarettenautomaten aufzuhebeln. Ob weitere Gegenstände
gestohlen wurden, ist zur Zeit nicht bekannt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.10.2001 – 14:25

    POL-EN: Hattingen - In Baumarkt eingebrochen

    Schwelm (ots) - Auf gewaltsame Weise drangen am 29.09.2001, zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr, unbekannte Täter durch eine Seitentür in einen Baumarkt an der Straße Am Büchsenschütz ein. Ob etwas gestohlen wurde, ist nicht bekannt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 ...

  • 01.10.2001 – 14:23

    POL-EN: Hattingen - Schüler schoss mit Luftgewehr

    Schwelm (ots) - Am 30.09.2001, gegen 22.30 Uhr, schoss ein 15-jähriger Hattinger mit einem Luftgewehr vom Balkon eines Hauses in Holthausen. Ein 15-jähriger Hattinger, der sich mit weiteren Jugendlichen vor dem Haus aufhielt, wurde von dem Projektil in den Hals, knapp neben der Halsschlagader getroffen. Er musste sich anschließend in ein Hattinger Krankenhaus begeben, wo er stationär verblieb. Der Schütze ...

  • 01.10.2001 – 14:22

    POL-EN: Hattingen - Motorrad kam zu Fall

    Schwelm (ots) - Am 30.09.2001, gegen 16.20 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Hattinger mit einem Motorrad Aprilia die Ferdinand-Freiligrath-Straße in Richtung Ludwig-Zamenhof-Straße. Dabei kam er in einer Linkskurve zu Fall, wobei er leicht und sein 21-jähriger Soziusfahrer schwer verletzt wurden. Mit einem Rettungswagen wurde der 21-jährige in ein Hattinger Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Augrund ...