Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Motorrad kam zu Fall

    Schwelm (ots) -     Am 30.09.2001, gegen 16.20 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Hattinger mit einem Motorrad Aprilia die Ferdinand-Freiligrath-Straße in Richtung Ludwig-Zamenhof-Straße. Dabei kam er in einer Linkskurve zu Fall, wobei er leicht und sein 21-jähriger Soziusfahrer schwer verletzt wurden. Mit einem Rettungswagen wurde der 21-jährige in ein Hattinger Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Augrund seiner auffälligen Verhaltensweise, wurde bei dem Kradfahrer wegen des Verdachts des Drogeneinflusses eine Blutprobenentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Weitere Ermittlungen ergaben, dass gegen den 24-jährigen ein Vollsteckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Essen ausstand. Er wurde festgenommen und der Polizeihauptwache Hattingen zugeführt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: