Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: 19-jähriger Langenfelder nach Angriff schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen - Monheim - 1901093

Mettmann (ots) - In der Nacht zu Samstag (19. Januar 2019) ist ein 19 Jahre alter Langenfelder vor einer ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

01.10.2001 – 14:22

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Motorrad kam zu Fall

    Schwelm (ots)

    Am 30.09.2001, gegen 16.20 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Hattinger mit einem Motorrad Aprilia die Ferdinand-Freiligrath-Straße in Richtung Ludwig-Zamenhof-Straße. Dabei kam er in einer Linkskurve zu Fall, wobei er leicht und sein 21-jähriger Soziusfahrer schwer verletzt wurden. Mit einem Rettungswagen wurde der 21-jährige in ein Hattinger Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Augrund seiner auffälligen Verhaltensweise, wurde bei dem Kradfahrer wegen des Verdachts des Drogeneinflusses eine Blutprobenentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Weitere Ermittlungen ergaben, dass gegen den 24-jährigen ein Vollsteckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Essen ausstand. Er wurde festgenommen und der Polizeihauptwache Hattingen zugeführt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis