Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Firmeneinbruch in der Beuler Höhe

Hattingen (ots) - Im Tatzeitraum vom 04.07.2014 - 17:30 Uhr bis 05.07.2014 - 09:00 Uhr hebelten unbekannte Täter die Tür des Metallzauns einer Hattinger Firma in der Beuler Höhe auf und verschafften sich so Zutritt zum eingefriedeten Grundstück. Dort wurde an mehreren Fenstern und einer Tür gehebelt. In den Büroräumen der Firma wurden insgesamt 10 Räume betreten und durchsucht. Nach erster Inaugenscheinnahme wurden Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik entwendet. Täterhinweise liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: