Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Handtasche geraubt

    Schwelm (ots) -     Am 12.07.2001, gegen 14.10 Uhr, entriss ein junger Mann einer 76-jährige Rentnerin auf dem Gehweg der Fabriciusstraße / Ecke Liboriusstraße eine Handtasche mit Bargeld, Bankkarten und persönlichen Ausweispapieren. Vor Schreck und am ganzen Körper zitternd rief sie laut um Hilfe, worauf ein junger Mann, der mit einem bunten Hemd und einer Jeans bekleidet war, die Verfolgung aufnahm. Anschließend begab sich die Geschädigte zu einem Bankinstitut und ein Angestellter verständigte die Polizei. Die Polizei bittet den Zeugen sich zu melden und um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.     Täterbeschreibung: Etwa 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, kurze blonde Haare. Er war bekleidet mit einem blauen oder schwarzen Pullover, auf dem sich vorne ein Muster befindet und einer dunklen Hose.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: