Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Ennepetal (ots) - Am 01.12.2013, gegen 19:20 Uhr, wird im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein 23-jähriger Ennepetaler auf der Berliner Straße angehalten. Eine Überprüfung ergibt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Diese war ihm in 2011 entzogen worden. Der junge Mann setzte seinen Weg zu Fuß weiter fort.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: