Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Schwelm (ots) - Am 02.11.2013 wollte eine 21-jährige Schwelmerin mit ihrem VW gegen 10:30 Uhr in der Blücher Straße von einer Grundstückseinfahrt aus in den fließenden Verkehr einfahren, wobei sie jedoch den herannahenden Renault einer ebenfalls 21-jährigen Fahrzeugführerin übersah. Zudem befand sich in diesem Fahrzeug eine 44-jährige Beifahrerin, die durch die Wucht der Kollision der beiden Kraftfahrzeuge im Bereich der Grundstückszufahrt leicht verletzt wurde. Ein zusätzlich angeforderter Rettungswagen brachte sie in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: