Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Tätlicher Angriff im Finanzamt

Hattingen (ots) - Nach dem tätlichen Angriff mit einem Teleskopschlagstock auf einen 64-jährigen Finanzbeamten am Montag, 11.03.2013, wurde der Beschuldigte auf richterlichen Beschluss in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen. Er macht keinerlei Angaben zur Sache. Zu den Verletzungen des Finanzbeamten können zurzeit noch keine Angaben gemacht werden. Auch konnte dieser noch nicht vernommen werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: