Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zwei Männer festgenommen

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Mit einer Brechstange versuchten am 04.03.2001, gegen 14.30 Uhr, zwei Männer einen Zigarettenautomaten vor einem Baumarkt auf der Talstraße aufzuhebeln. Bei ihrem Vorhaben wurden sie jedoch beobachtet und ergriffen zu Fuß die Flucht. Die verständigte Polizei leitete sofort eine Fahndung nach den beiden Tätern ein. Bereits kurze Zeit später konnte einer auf der Loher Straße und der andere auf der Hattinger Straße angetroffen werden. Die beiden Schwelmer im Alter von 41 und 47 Jahren wurden vorläufig festgenommen und zur Identitätsfeststellung der Polizeihauptwache Ennepetal zugeführt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: