Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

28.12.2000 – 14:31

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zusammenstoß mit Spiegeln

    Schwelm (ots)

    Herdecke - Am 27.12.2000, gegen 15:25 Uhr, befuhr ein 46-jähriger Wetteraner mit einem Pkw Peugeot die Ender Talstr. in Richtung Herdecker Bach. In einer scharfen Rechtskurve, in Höhe Sägemühle (Km 0,7), stieß er mit dem linken Außenspiegel gegen den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden Pkw Citroen, wobei ein lauter Knall entstand und die Spiegelverkleidung abgerissen wurde. Während dessen 44-jährige Fahrer aus Wetter sofort anhielt, entfernte sich der 46-jährige unerlaubt von der Unfallstelle. Der Citroen-Fahrer nahm die Verfolgung auf und konnte den anderen Pkw-Fahrer nach ca. 1,5 km durch Lichthupe sowie Winken aufmerksam machen und zum Anhalten veranlassen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 300 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis