Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Flucht mit Wohnmobil

Schwelm (ots)

   Hattingen - Am 27.12.2000, zwischen 11:30 und 13:30 Uhr,
wurde ein auf der Straße Südring in entgegengesetzter
Fahrtrichtung am rechten Fahrbahnrand geparkter heller Pkw BMW
an der hinteren rechten Seite beschädigt. Der Sachschaden
beträgt ca. 4000 DM. Bei dem verursachenden Fahrzeug handelte es
sich um ein weißes Wohnmobil. Der Fahrer verursachte den Unfall
beim Vorbeifahren an dem BMW. Das Wohnmobil müßte rechtsseitig
beschädigt sein. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang auch
einen männlichen Zeugen, der dem Wohnmobil in einem roten Opel
Kadett nachgefahren sein soll. Dieser Zeuge sowie andere Zeugen
und Personen, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen
können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der
Telefonnummer 02324/9166-6000 zu melden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 28.12.2000 – 14:25

    POL-EN: Taschendiebstahl auf Weihnachtsmarkt

    Schwelm (ots) - Hattingen - Am Nachmittag des 21.12.2000 bemerkte eine 16-jährige Hattingerin, dass ihr Handy aus der Jackentasche entwendet worden war. Tatort war der Bereich des Weihnachtsmarktes auf der Heggerstr. Als eigene Nachforschungen erfolglos blieben, erstattete sie nun Anzeige bei der Polizei. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: ...

  • 28.12.2000 – 14:24

    POL-EN: Beschädigungen durch Graffitis

    Schwelm (ots) - Ennepetal - Am 28.12.2000, gegen 07:00 Uhr, wurde festgestellt, dass die Außenwände des Berufskollegs und der Sporthalle an der Wilhelmshöher Str. mit Graffitis umfangreich besprüht bzw. mit Eddingstiften beschrieben und dadurch beschädigt waren. Es wurden die Schriftzüge -TBC-, -TBC CREW- und -2:TOXSIC-, die mit dunkelrotem Edding aufgetragen waren, sowie -TBC- und -2:TOXSIC AND 4:THE CREW- ...

  • 28.12.2000 – 14:23

    POL-EN: Sachbeschädigungen an drei Pkw

    Schwelm (ots) - Ennepetal - I.d.Z.v. 22.12.2000 bis 27.12.2000 wurde an einem in der Straße Röthelteich abgestellten Wohnmobil Fiat die Mobilfunkantenne abgebrochen. In der Lohernockenstr. zerstachen unbekannte Täter an einem geparkten VW Golf in der Zeit zwischen dem 25.12.2000, 20:30 Uhr, und 26.12.2000, 10:00 Uhr, alle vier Reifen. An einem Ford Fiesta, der in der Fuhrstr. abgestellt war, wurde in der Zeit ...