Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Beschädigungen durch Graffitis

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Am 28.12.2000, gegen 07:00 Uhr, wurde festgestellt, dass die Außenwände des Berufskollegs und der Sporthalle an der Wilhelmshöher Str. mit Graffitis umfangreich besprüht bzw. mit Eddingstiften beschrieben und dadurch beschädigt waren. Es wurden die Schriftzüge -TBC-, -TBC CREW- und -2:TOXSIC-, die mit dunkelrotem Edding aufgetragen waren, sowie -TBC- und -2:TOXSIC AND 4:THE CREW- in silberner Sprühfarbe festgestellt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: