Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Exhibitionist verfolgte Mädchen

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Am 04.12.2000, gegen 16.45 Uhr, befand sich eine 15-jährige Schülerin in der Literaturabteilung einer Bücherei auf der Wittener Straße. Dort wurde sie von einem Mann angesprochen und befragte, ob sie etwas zur Seite gehen könne, um an ein Buch zu gelangen. Als das Mädchen dieser Auforderung nachkam, bemerkte sie, wie sich der Mann zwischen seine Beine fasste und sie anschaute. Erschrocken verließ sie die Bücherei, worauf der Unhold die Verfolgung aufnahm. Erst als zwei weitere Mädchen auf der Straße entgegenkamen, flüchtete der Mann. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02332/9166-5000.     Täterbeschreibung: Etwa 30 - 35 Jahre alt, ca. 170 cm groß, dunkelblonde volle Haare, auffällig rotes Gesicht, Brillenträger. Er war bekleidet mit einer dunklen Jeans, einem kariertem Hemd und einer bunten Winterjacke.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: