Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Pkw kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich - zwei leichtverletzte Personen.

Wetter (ots) - Am Sonntag, 13.09.09, 13:45h, befuhr ein Soester mit dessen Pkw die Esborner Straße in Richtung Silschede, aus Richtung Wengern kommend. Im Bereich einer Rechtskurve verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überschlug sich der Pkw und kam auf auf dem Dach zum Stillstand. Fahrer und Beifahrer konnten sich mit Schnittwunden aus dem total beschädigten Pkw befreien und wurden einem Krankenhaus zugeführt. Die Unfallursache steht bislang noch nicht fest.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: