Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: 3 PKW`s brennen an einem Autohandel in Wattenscheid

Bochum (ots) - Heute Abend gegen 21:49 Uhr erreichte ein Anruf die Leitstelle der Feuerwehr Bochum, in dem der ...

POL-PPTR: Polizei bittet um Fahndungshilfe 11- und 14-jährige Mädchen aus Jugendhilfeeinrichtung abgängig

Trier/Aach (ots) - Die 11-jährige Sophie-Noelle Arend und die 14-jährige Monique Klein sind seit ...

LPI-GTH: Öffentlichkeitsfahndung - Wer erkennt diese Männer?

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots) - Am 18.12.2018 um 13:50 Uhr betraten drei unbekannte Männer ein ...

22.05.2000 – 15:13

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Vermisster Rentner gefunden

    Schwelm (ots)

    Schwelm - Am 22.05.2000, gegen 12:55 Uhr wurde ein 69-jähriger Schwelmer aus dem Marienhospital vermisst. Der Mann sollte orientierungslos sein. Insgesamt neun Streifenwagenbesatzungen und Kradfahrern in Schwelm suchten ihn, wobei die Bevölkerung mit Lautsprecherdurchsagen um Mithilfe gebeten wurde. Gegen 14:35 Uhr konnte der Mann am Brunnenhof durch eine Streifenwagenbesatzung angetroffen werden. Eine Bekannte hatte ihn zufällig gesehen und die Ehefrau des Vermissten angerufen. Er wurde ins Krankenhaus zurückgebracht.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis