Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Berliner Strasse - Raubüberfall auf Spielhalle -

Schwelm (ots) - Am Samstag, den 28.02.09, gegen 23:40 Uhr, betraten zwei maskierte Täter eine Spielhalle in der Berliner Strasse. Während der eine Täter die Kassiererin und einen Zeugen mit einer Pistole bedrohte, entwendete der zweite Täter eine geringen dreistelligen Geldbetrag aus der Kasse. Beide Täter flüchteten nach der Tat unerkannt in Richtung Wuppertal. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher negativ. Beschreibung: Der erste Täter ist ca. 20 Jahre alt, 180 cm groß und schlank. Er trug eine schwarze Bomberjacke , blaue Jeans und sprach akzentfrei deutsch. Der zweite Täter ist ebenfalls 20 Jahre alt, 170cm groß und trug schwarze Oberbekleidung. Er führte einen schwarzen Stoffbeutel und die Pistole mit. Er hatte einen südländischen Azent.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: