Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

POL-PB: Schneematsch - Junge Fahrerin überschlägt sich

Lichtenau (ots) - (mb) Bei einem Glätteunfall auf der K26 hat eine Autofahrerin am Dienstagmorgen schwere ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

18.04.2000 – 11:50

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Unfallflüchtiger ermittelt

    Schwelm (ots)

    Sprockhövel – Am 17.04.2000, gegen 11:15 Uhr wurde ein auf einem Parkplatz in der Bahnhofstr. geparkter weißer Opel Kadett von einem vorbeifahrenden Pkw an der rechten Seite gestreift und beschädigt. Der 71jährige Sprockhöveler Pkw-Fahrer entfernte sich mit seinem grün/blauen VW Käfer unerlaubt von der Unfallstelle. Da der Vorfall von einer aufmerksamen Zeugin beobachtet worden war, konnte er aber schnell ermittelt werden. Er gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. Der Gesamtsachschaden an den Pkw betrug ca. 1200 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung