Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - VW Polo landet im Kornfeld

Schwelm (ots)

Am 07.07.2007, gegen 00.35 Uhr, kommt  ein
21-jähriger Wuppertaler mit einem Pkw VW Polo nach links von der 
Gevelsberger Straße ab und landet in einem Kornfeld. Ein zufällig 
vorbeifahrender Verkehrsteilnehmer bemerkt das eingeschaltete 
Scheinwerferlicht und hält Nachschau. Er findet den schwer verletzten
Autofahrer hinter dem Lenkrad sitzend auf und verständigt die 
Rettungskräfte. Noch am Unfallort wird der 21-jährige von einem 
Notarzt versorgt, der ihn anschließend mit einem Rettungswagen zur 
stationären Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus bringt. 
Anschließend wird der total beschädigen Pkw geborgen und 
abgeschleppt.  Der Gesamtschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 09.07.2007 – 14:03

    POL-EN: Schwelm - Durch Schläge und Tritte leicht verletzt

    Schwelm (ots) - Am 07.07.2007, gegen 01.15 Uhr, sollen drei Männer in einem Jugendzentrum auf der Märkische Straße zwei Schwelmer im Alter von 20 und 21 Jahren tätlich angegriffen und durch Schläge und Tritte leicht verletzt haben. Die Polizei ermittelt gegen drei Tatverdächtige aus Schwelm im Alter von 18, 31 und 59 Jahren. ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Digitale ...

  • 08.07.2007 – 09:16

    POL-EN: Hattingen - Pech gehabt

    Hattingen (ots) - Hattingen, Freitag,06.07.07, 09.15 Uhr: Pech hatte ein 34jähriger Hattinger am Freitagmorgen. Zunächst wurde er durch die Freundin aus seiner eigenen Wohnung ausgesperrt. Die Polizei war schnell als Helfer zur Stelle. Telefonisch gerufen, konnten die Beamten die Freundin zum Öffnen der Tür bewegen. In der Wohnung wurde der "Ausgesperrte" plötzlich rege. Zielstrebig ging er zu einem Tisch im Wohnzimmer und räumte dort Gegenstände ab, die er ...

  • 07.07.2007 – 16:21

    POL-EN: Wetter, Esborner Straße, Kleinkradfahrer bei Überholmanöver schwer verletzt

    Wetter (ots) - Am Samstag, 07.07.2007, gegen 09:15 Uhr, befährt ein 61-jähriger Wetteraner die Esborner Straße in Richtung Silschede. An der Grundstückszufahrt zu den Häusern "In der Schmallenbecke" will er nach links in diese abbiegen. Dazu ordnet er sich zur Fahrbahnmitte ein, betätigt den Fahrtrichtungsanzeiger und bringt seinen Pkw BMW zum Stillstand, ...