Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Ingewahrsamnahme nach häuslicher Gewalt in Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ziemlich heftig verlief am Sonntag gegen
00.15 Uhr ein Familienstreit in einem Mehrfamilienhaus in der Gustav 
- Stresemann - Straße in Hürth.
Der 28-jährige Ehemann hatte in volltrunkenem Zustand seine Ehefrau 
beschimpft und bedroht und versucht, nach ihr zu schlagen. Da er auch
in Gegenwart der Polizei versuchte, nach seiner Frau zu schlagen, 
wurde im die Handfessel angelegt und er selber bis zur Ausnüchterung 
in Gewahrsa

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.09.2006 – 13:26

    POL-REK: Trunkenheitsfahrt mit unversichertem PKW in Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 04.50 Uhr befuhr ein 35-Jähriger mit einem PKW Audi die Werner - von - Siemens - Straße in Frechen, wo er angehalten und kontrolliert wurde. Für den von ihm geführten PKW bestand kein Versicherungsschutz. Beim Alcotestverfahren erzielte der 35-Jährige einen Wert in Höhe von 2,16 o/oo. Daraufhin wurde gegen ihn die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Sein Führerschein wurde ...

  • 10.09.2006 – 06:59

    POL-REK: Schlägerei in Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bedburg-Kaster - Im Rahmen der diesjährigen Oberstufenfete kam es in Kaster vor der Multihalle zu Handgreiflichkeiten. Zwei 17- und 20 Jahre alte Bergheimer wurden am frühen Samstag gegen 01:00 Uhr von 4 Tatverdächtigen unvermittelt körperlich angegriffen. Auf dem Boden liegend wurde dann im Beisein von zig Personen auf sie eingetreten. Selbst als eine in diesem Bereich eingesetzte Polizeistreife aufmerksam wurde und einschritt, wurde ...

  • 10.09.2006 – 06:58

    POL-REK: Schülerin an Bushaltestelle angefahren

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Erftstadt-Köttingen - Schwere Verletzungen erlitt eine 10-jährige Schülerin aus Köttingen bei einem Verkehrsunfall an der Bushaltestelle "Hubert-Rüttger-Straße". Nachdem ein Schulbus am Freitag Mittag gegen 11:40 Uhr an der Haltestelle mit eingeschaltetem Warnblinklicht Schülern das Ein- und Aussteigen ermöglichte, wollte die 10-jährige hinter dem Schulbus die Fahrbahn ...