Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Unfallflucht

Bad Salzungen (ots)

Eine Unfallflucht ereignete sich am Freitag An der Schanzhohle in Bad Salzungen. In der Zeit von 06:30 bis 12:30 Uhr wurde ein dort abgestellter Pkw Hyundai durch ein unkanntes Fahrzeug im Frontbereich beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 03.10.2022 – 11:05

    LPI-SHL: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Bad Salzungen (ots) - Am Freitag Abend wurde der Fahrer eines Pkw Volvo in der Hersfelder Straße einer Verkehrskontrolle unterogen. Ein Atemalkoholtest beim 57-Jährigen ergab einen Wert von 1,41 Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und der Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Bad Salzungen Telefon: 03695 551 0 E-Mail: ...

  • 02.10.2022 – 09:20

    LPI-SHL: unter Drogeneinfluß auf dem E-Scooter unterwegs

    Schmalkalden (ots) - Am Samstagnachmittag wurde ein 35jähriger auf einem E-Scooter im Bereich Schmalkalden / Am Bad einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die kontrollierenden Beamten fest, dass er unter der Wirkung berauschender Mittel stand und somit nicht fahrtauglich war. Im Rahmen der Durchsuchung vor der notwendigen Blutentnahme wurde noch eine kleine Menge Cannabis aufgefunden und beschlagnahmt. ...

  • 02.10.2022 – 08:02

    LPI-SHL: Besonders schwerer Fall des Diebstahls

    Hildburghausen (ots) - Während der Abendveranstaltung des Theresienfests wurde der Wohnwagen des Festwirts angegriffen. Ein unbekannter Täter hebelte ein Fenster auf und entwendete einen Laptop und einen Bildschirm. Die Tat ereignete sich in der Zeit von 02.10.22, 01:15 Uhr bis 02:15 Uhr. Der Wohnwagen war direkt neben dem Festzelt abgeparkt. Der Bereich war durch einen Bauzaun vom öffentlichen Bereich abgetrennt. Wer ...