Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Judenbach (ots)

Am gestrigen Tag, gegen 15.20 Uhr, befuhr der 19-jährige Fahrer eines PKW die K 31 aus Judenbach kommend in Richtung Sonneberg. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er nach links von der Straße ab und stieß frontal mit dem sich im Gegenverkehr befindlichen 26-jährigen Fahrer eines Kleintransporters zusammen. Beide Männer zogen sich schwere Verletzungen zu. Der 19-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der 26-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Bis 17.35 Uhr kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 28.02.2024 – 09:54

    LPI-SLF: Fahren unter berauschenden Mitteln

    Neuhaus am Rennweg (ots) - Am Dienstag, gegen 15.45 Uhr, wurde der 35-jährige Fahrer eines E-Scooter in Neuhaus am Rennweg in der Bahnhofstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Roller nicht versichert war. Weiterhin verlief der Drogenvortest bei dem Mann positiv auf Methamphetamin. Es erfolgte die Blutentnahme in einem Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 28.02.2024 – 09:53

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

    Saalfeld (ots) - Am gestrigen Abend, gegen 21.00 Uhr, befuhr der 18-jährige Fahrer eines PKW die B 281 von Saalfeld kommend in Richtung Arnsgereuth. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge fuhr das Fahrzeug die Böschung hinauf, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 18-Jährige, sowie seine 19- und 20-jährigen Beifahrer zogen sich Verletzungen zu und wurden durch den ...

  • 27.02.2024 – 14:01

    LPI-SLF: Aufhebung der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 13-Jähriger

    Rudolstadt (ots) - Die 13-Jährige wurde am heutigen Tage wohlbehalten gefunden. Die Polizei bedankt sich für alle gegebenen Hinweise aus der Bevölkerung. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de ...