Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Teddy wartet sehnsüchtig seit über einem Jahr auf seinem Besitzer

LPI-NDH: Teddy wartet sehnsüchtig seit über einem Jahr auf seinem Besitzer
  • Bild-Infos
  • Download

PI Kyffhäuser (ots)

Bisher hat sich der vermutlich kleine Besitzer des aufgefundenen Teddy-Eisbärs immer noch nicht gemeldet. Bereits seit dem 20. März 2023 begleitet der niedliche Teddy den Arbeitsalltag der Polizei in der Einsatzzentrale der Polizeiinspektion Kyffhäuser. Vieles hat er damit schon erlebt. Es geht ihm auch gut, aber er vermisst noch immer seine Familie und Freunde und fragt sich, wo sie sind und warum er nicht abgeholt wird!!

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 0361 5743 65 100
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 07.04.2024 – 12:53

    LPI-NDH: diverse Verkehrsdelikte am Wochenende!

    Landkreis Nordhausen (ots) - Auch an diesem Wochenende konnten abermals einige Verkehrsteilnehmer kontrolliert und belangt werden, welche sich im öffentlichen Verkehrsraum nicht rechtskonform verhielten. So konnte bereits am Freitagmorgen in der Kyffhäuserstraße in Nordhausen die indische Fahrerin eines nicht versicherten E-Scooters angetroffen werden. Die Fahrt endete an dieser Stelle. Wenig später wurde in der ...

  • 07.04.2024 – 10:12

    LPI-NDH: Berauscht unterwegs, Unfall verursacht

    Oberspier (ots) - Am 05.04.2024, 17:00 Uhr ereignete sich ein weiterer Unfall, bei dem der 49jährige Fahrer eines Pkw VW unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Zum Unfallzeitpunkt befuhr er die Bundesstraße 4 zwischen Sondershausen und Oberspier. In der ersten Linkskurve der 50ziger Zone kurz vor Oberspier kam der Mercedes aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und dem Drogeneingluss des Fahrers nach rechts ...

  • 07.04.2024 – 10:02

    LPI-NDH: Berauscht Unfall verursacht!

    Roßleben (ots) - Am 05.04.2024, 11:40 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw Mercedes den Bereich der Waschbox an der Tankstelle in Roßleben. Beim rückwärts rangieren beachtete er den Fahrer eines Pkw Dacia nicht. In der Folge kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Am Dacia entstand dabei ca. 1500,-EUR Sachschaden. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 36jährige Mercedesfahrer unter dem Einfluss von ...