Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Einbruch ohne Beute

Mühlhausen (ots)

Zwischen Freitag, 23. Dezember, und Mittwoch, 27. Dezember, drangen Unbekannte gewaltsam in einen ehemaligen Büroraum in der Wendewehrstraße ein. Durch die Beamten konnten auf dem Gelände mehrere Fahrzeugschlüssel aufgefunden werden, die durch die Täter dort zurückgelassen wurden. Hierbei handelte es sich um Schlüssel bereits verschrotteter Fahrzeuge, sodass der oder die Diebe keine Beute machten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 28.12.2023 – 08:08

    LPI-NDH: Anzeige gegen Autofahrer

    Mühlhausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 18.25 Uhr, stoppten Polizisten auf der Hollenbacher Landstraße den Fahrer eines Audi. Bei der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der 39 Jahre alte Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ein Drogentest verlief zudem positiv. Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den Mann wird nun ermittelt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 ...

  • 28.12.2023 – 08:07

    LPI-NDH: Diebe flüchten nach Unfall mit gestohlenem Multicar

    Westgreußen (ots) - Ein verunfalltes Multicar wurde in der vergangenen Nacht, gegen 00.30 Uhr, im Kyffhäuserkreis festgestellt. Augenscheinlich war der bislang unbekannte Fahrer zuvor auf der Landstraße 1041 aus Richtung Clingen in Richtung Wasserthaleben unterwegs, als das Multicar kurz nach dem Bahnübergang von der Fahrbahn abkam, einen Leitpfosten überfuhr und schließlich an einem Baum zum Stehen kam. Der ...

  • 28.12.2023 – 08:06

    LPI-NDH: Berauscht mit dem E-Scooter unterwegs

    Nordhausen (ots) - Am Mittwoch kontrollierten Polizeibeamte gegen 20.40 Uhr Am Roßmannsbach einen 19-Jähren, der mit einem E-Scooter unterwegs war. Ein Drogentest verlief bei ihm positiv. Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme bei dem 19-Jährigen durchgeführt. Die Beamten leiteten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: ...