Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verunfallter Pkw auf Feld festgestellt

Dörna (ots)

Ein Zeuge meldete am Mittwochabend, gegen 22.15 Uhr, im Unstrut-Hainich Kreis ein verunfalltes Fahrzeug auf einem Feld nahe Dörna. Bei Eintreffen der Polizisten stand das Fahrzeug unverschlossen auf dem Feld. Der Fahrer hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Augenscheinlich war dieser auf der Landstraße 2038 aus Richtung Lengefeld unterwegs, als das Fahrzeug im Bereich der Auffahrt auf die Landstraße 1006 von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte der Pkw mit zwei Messstellenpfosten. Ermittlungen führten die Beamten schließlich zu einer 32-jährigen Frau, die im Verdacht steht, den Hyundai gefahren und anschließend die Unfallstelle verlassen zu haben. Ein Alkoholtest ergab bei der 32-Jährigen über zwei Promille. Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Da sie bestritt, gefahren zu sein, wurde das Fahrzeug sichergestellt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 26.10.2023 – 14:36

    LPI-NDH: Beifahrerin bei Unfall verletzt

    Nordhausen (ots) - Am Donnerstag, gegen 10.00 Uhr, befuhr der 80-jährige Fahrer eines KIA die Reichsstraße und beabsichtigte, über die Freiherr-vom-Stein-Straße in die Geseniusstraße zu fahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem vorfahrtsberechtigten Skoda eines 26-Jährigen, der die Freiherr-vom-Stein-Straße aus Richtung Grimmelallee befuhr. Bei dem Unfall wurde die 67 Jahre alte Beifahrerin im Kia leicht verletzt. ...

  • 26.10.2023 – 14:36

    LPI-NDH: Pkw prallt gegen Grundstücksbegrenzung

    Sondershausen (ots) - Der 18 Jahre alte Fahrer eines BMW war am Mittwoch, gegen 22.25 Uhr, in der August-Bebel-Straße in Richtung Erfurter Straße unterwegs. Als er den dortigen Kreisverkehr befuhr, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kollidiert mit der Begrenzung eines Grundstückes. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf etwa 2600 Euro. Rückfragen bitte ...

  • 26.10.2023 – 14:36

    LPI-NDH: Brand in Firmenhalle - Zwei Mitarbeiter verletzt

    Leinefelde-Worbis (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 17.30 Uhr in der Werkhalle einer Firma in der Zeißstraße zu einem Brand. Entstanden ist das Feuer im Bereich eines Auffangbehältnisses, eines sogenannten BigPacks, in welches über eine Absauganlage die Partikel einer Sandstrahlmaschine gelangen. Ersten Ermittlungen zufolge kam es im Rahmen von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten zur Brandentstehung. Zwei Mitarbeiter ...