Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Weitere Strafverfahren nach Schlägerei

Bad Langensalza (ots)

Zu einer verbalen Streitigkeit, welche in eine tätliche Auseinandersetzung gipfelte, kam es am Donnerstagnachmittag. Die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen die Anzeigen vor Ort auf. Der Geschädigte der Körperverletzung musste in einem Klinikum behandelt werden. Bei der Aufklärung des Sachverhalts stellte sich heraus, dass einer der beiden Täter mit einem Fahrzeug zum Austragungsort des Konflikts gefahren war, jedoch nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis ist. Weiter stellten die Polizisten fest, dass der Schwarzfahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Er wurde einer Blutprobenentnahme unterzogen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 24.02.2023 – 12:36

    LPI-NDH: Mit gefälschtem Führerschein in Kontrolle

    Mühlhausen (ots) - In einer Verkehrskontrolle hatten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Unstrut-Hainich einen ausländischen Fahrzeugführer überprüft. Er händigte ihnen ein Dokument aus, welches den Anschein erwecken sollte, dass der Mann im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Bei der Prüfung des Führerscheins stellte sich heraus, dass dieser eine Fälschung war. Da der Schwarzfahrer keinen ständigen Aufenthalt in ...

  • 24.02.2023 – 12:35

    LPI-NDH: Einbruch in leerstehendes Haus

    Nordhausen (ots) - Unbekannte verschafften sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu einem Haus, dass derzeit unbewohnt ist. Bei der Suche nach Beutegut stießen sie auf ein Besteckset und bereicherten sich daran. Der Sachschaden beläuft sich auf mehr als 1000 Euro. Vor Ort wurden Spuren gesichert. Die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei Nordhausen dauern an. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 24.02.2023 – 12:34

    LPI-NDH: Gasflaschen zur Abholung bereitgestellt - Diebstahl verhindert

    Bleicherode (ots) - Diebe hatten es in Bleicherode auf das Lager von Gasflaschen abgesehen. Aus einer Lagerungsstätte wurden Gasflaschen entnommen und zur Abholung bereitgestellt. Doch bevor das Abholen stattgefunden hat, waren die Beamten der Nordhäuser Polizei vor Ort. Zu den Tatumständen wird nun ermittelt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...