Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Hochwertiges E-Mountainbike gestohlen

LPI-NDH: Hochwertiges E-Mountainbike gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Heilbad Heiligenstadt (ots)

Zum Diebstahl eines hochwertigen E-Bikes kam es am frühen Nachmittag des gestrigen Tages in Heiligenstadt. Der 25- jährige Besitzer hatte das Fahrrad am Liesebühl abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Nach seiner Rückkehr waren weder Fahrrad noch Schloss mehr an Ort und Stelle. Das Fahrrad der Marke "Haibike Fullnine 6" in der Farbe grün/ neon-gelb hatte einen Wert von über 4.000 Euro. Sachdienliche Hinweise zur Tat oder Tätern nimmt die Polizei Heiligenstadt unter 03606/ 6510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 19.01.2023 – 08:07

    LPI-NDH: Motorrollerfahrerin mit mehrfachen Verstößen

    Bad Langensalza (ots) - Eine 38-jährige Frau war gestern Nachmittag der Grund für eine ausgiebige Verkehrskontrolle in Bad Langensalza. Nachdem die polizeibekannte Frau durch eine Polizeistreife auf ihrem Motorroller im Stadtgebiet gesichtet wurde, musste es förmlich zu einer Kontrolle kommen. Weder hatte der Motorroller ein Kennzeichen, war nicht versichert und auch die Frau war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. ...

  • 19.01.2023 – 08:06

    LPI-NDH: Eisplatten auf Passanten geworfen

    Mühlhausen (ots) - Eisplatten vom Parkdeck eines Einkaufszentrums auf Passanten hinunter zu werfen, war gestern Nachmittag die Idee von zwei Kindern in Mühlhausen. Nachdem mehrere Fußgänger nur knapp durch die Eisbrocken verfehlt wurden, informierten diese die Polizei. Die Beamten konnten die beiden Kinder im Alter 10 und 12 Jahren dann auch nach kurzer Suche entdecken. Nachdem die Kinder in einem entsprechenden ...

  • 19.01.2023 – 08:04

    LPI-NDH: Diebstahl hochwertiger Drogerieartikel

    Nordhausen (ots) - Edles Parfüm im Wert von mehreren hundert Euro hat ein unbekannter Dieb gestern Nachmittag in einer Drogerie in Nordhausen erbeutet. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde dann bekannt, dass der gleiche Täter bereits ein paar Tage vorher auch schon Parfüm für einen dreistelligen Betrag gestohlen hatte. Durch eine sehr gute Personenbeschreibung gelang es dann zivilen Einsatzkräften im Stadtgebiet ...