Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Wohnhaus und Stallung niedergebrannt

Heilbad Heiligenstadt (ots)

Ein Wohn- und Geschäftshaus samt Stallung ist in der vergangenen Nacht in Heilbad Heiligenstadt vollständig niedergebrannt. Zu Schaden kamen weder Personen noch Tiere. Derzeit finden an dem Brandort noch Löscharbeiten statt. Erst nach Beendigung dieser kann die Kriminalpolizei die Ermittlungen zur Brandursache anstellen. Der Sachschaden wird auf über eine halbe Million Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 28.11.2022 – 16:13

    LPI-NDH: Dreiste Diebe stehlen Blumenkübel

    Sondershausen (ots) - Den Diebstahl eines Blumentopfes meldete am Montag eine Bürgerin der Polizei. Unbekannte hatten hierzu die Garage der Geschädigten betreten und den Blumentopf samt Pflanzen entwendet. Darüber hinaus beklagt die Dame den Diebstahl von Gartengeräten, welcher bereits im Sommer stattgefunden haben soll. Die Polizeiinspektion Kyffhäuser hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.11.2022 – 09:56

    LPI-NDH: Fleischerei von Einbrecher mehrfach heimgesucht

    Mühlhausen (ots) - Eine Fleischerei wurde am vergangenen Wochenende gleich mehrfach von Einbrecher heimgesucht - erbeuten konnten sie nichts. Sonntagnachmittag wurde der Polizei in Mühlhausen mitgeteilt, dass durch Unbekannte versucht worden ist, in eine Fleischerei einzubrechen. An einer Seitentür konnten Aufbruchspuren festgestellt werden. Sonntagabend gab es eine erneute Meldung, dass sich jemand an einer Tür der ...

  • 28.11.2022 – 09:54

    LPI-NDH: Streit um Sperrmüll eskaliert

    Leinefelde (ots) - Ein Bürger stellte Sperrmüll zur Abholung vor einem Mehrfamilienhaus bereit. Hierbei beobachtete er einen ihm Unbekannten am Sonntagabend, wie dieser Unrat zu dem Sperrmüll legen wollte. Als er ihn bat dieses zu unterlassen gipfelte dies in eine handfeste Streitigkeit. Das Ergebnis der fliegenden Fäuste sind Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung. Die Polizeiinspektion Eichsfeld ermittelt ...