Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Heiße Asche führt zum Brand

Ringleben (ots)

Ein vermeintlicher Scheunenbrand stellte sich am Sonntagnachmittag in Ringleben, glücklicherweise, nur als Mülltonnenbrand dar. Offenbar hatten die Grundstücksbesitzer Asche in eine Mülltonne gekippt, die noch nicht richtig ausgekühlt war. Der Müll fing Feuer. Die Flammen griffen auf zwei Papiertonnen über. Durch die starke Rauchentwicklung ging man irrtümlich zunächst von einem Scheunenbrand an. Durch die Verrußungen am Gebäude entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro. Mehrere Feuerwehren aus den umliegenden Gemeinden waren im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 06.02.2022 – 15:30

    LPI-NDH: Unfallflucht nach dem Einkauf

    Sondershausen (ots) - Am 04.02.2022 gegen 10:00 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Erfurter Straße in Sondershausen zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Durch den bislang unbekannten Fahrer eines BMW wurde beim Ausparken ein stehender Opel angefahren. Hierdurch entstand an dem Opel Sachschaden. Der Fahrer des BMW entfernte sich vor dem notwendigen Personalienaustausch von der ...

  • 06.02.2022 – 15:29

    LPI-NDH: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen

    Sondershausen (ots) - Am 05.02.2022 gegen 17:25 Uhr kam es im Östertal in Sondershausen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Eine männliche Person gab an, dass er von zwei ihm unbekannten Personen angegriffen wurde. Hierbei sei unter anderem ein Schlagstock benutzt worden. Der Geschädigte konnte sich eigenständig in das Krankenhaus zur medizinischen Versorgung begeben und erstatte im ...

  • 06.02.2022 – 15:27

    LPI-NDH: Erneuter Unfall auf B249 im Bereich Thalebra

    Sondershausen (ots) - Am 06.02.2022 gegen 11:30 Uhr kam es auf der B249 am Abzweig Thalebra zu einem erneuten Verkehrsunfall. Ein 37-jähriger VW-Fahrer beabsichtigte aus Richtung Schernberg auf die Bundesstraße aufzufahren und übersah hierbei einen 52-jährigen vorfahrtsberechtigten VW-Fahrer. Beide Fahrzeuge mussten nach der Kollision durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Es entstand erheblicher Sachschaden der ...