Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Zigarettenautomat erneut beschädigt

Bad Langensalza (ots)

In der Nacht von Freitag 26.11.21 auf Samstag 27.11.21 kam es im Vorraum des Restaurant "Herkules" am Steinweg zur Beschädigung des dort angebrachten Zigarettenautomaten. Durch die oder den unbekannte(n) Täter wurde vermutlich versucht an die Geldkassette zu gelangen, was jedoch misslang.

Festgestellt wurde die Beschädigung durch die aufmerksamen Mitarbeiter des Restaurants, als diese kurz vor Öffnung des Restaurants die Lokalität betraten.

Es handelt sich bereits um den zweiten Angriff auf den Automaten, letzterer fand im Sommer diesen Jahres statt.

Zeugen des Vorfalls, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Langensalza unter der Telefonnummer 03603/8310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 28.11.2021 – 08:32

    LPI-NDH: Brand an einem leerstehendem Gebäude

    Bretleben (ots) - Samstagabend gegen 19.30 Uhr bekam die Rettungsleitstelle Nordhausen die Meldung über einen Brand an einem leerstehenden Gebäude in der Schönfelder Straße in Bretleben. Vor Ort wurde bekannt, dass durch einen Spaziergänger ein brennender Strohballen im Kellerbereich des Hauses bemerkt wurde. Der Strohballen wurde zur Dämmung des Kellerfensters benutzt. Dieser wurde durch ein Blech gesichert, ...

  • 28.11.2021 – 08:23

    LPI-NDH: Auffahrunfall mit Sachschaden

    Sondershausen (ots) - Am Freitagabend kam es zu einem Auffahrunfall an der Kreuzung Jechastraße / Ecke Alexander-Puschkin-Promenade. Die beiden Unfallbeteiligten befuhren jeweils mit ihrem Pkw die Jechastraße von der Panzerstraße kommend in Richtung Wippertor. An der Ampelkreuzung musste die vorausfahrende Fahrzeugführerin aufgrund des Rotlichtes anhalten. In der weiteren Folge fuhr der dahinter folgende Pkw-Fahrer ...

  • 28.11.2021 – 08:18

    LPI-NDH: Alkoholisiert unterwegs

    Nordhausen (ots) - Am Samstag und in der Nacht zum Sonntag fielen der Nordhäuser Polizei erneut zwei betrunkene Verkehrsteilnehmer auf. Während am Samstagnachmittag noch ein Polizeieinsatz in Herreden lief, fiel ein 59 Jahre alter Nordhäuser den dort eingesetzten Beamten auf, wie er versuchte im gemächlichen Vorbeifahren noch seinen Sicherheitsgurt anzulegen. Bei der anschließenden Kontrolle darauf angesprochen, kam der kontrollierende Polizeibeamte in keiner Weise ...