Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Wildunfall bei Obertrebra

Obertrebra (ots)

Auf der Landstraße zwischen Pfuhlsborn und Obertrebra kam es gestern Nachmittag zu einem Wildunfall. Als dort plötzlich ein Reh die Straße überquerte, konnte ein heranfahrender 30-jähriger VW-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Tier zusammen. Das Reh überlebte den Unfall und rannte davon. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 1.500 Euro. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 18.03.2024 – 11:15

    LPI-J: Haftbefehl vollstreckt

    Apolda (ots) - Am Freitag vollstreckte die Polizei zwei Haftbefehle gegen einen 69-jährigen Apoldaer. Der Mann konnte bei einer Freundin in Apolda aufgegriffen werden. Gegen den 69-Jährigen bestanden zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Gera, welche er durch die Zahlung einer Geldbuße abwenden konnte. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de ...

  • 17.03.2024 – 18:48

    LPI-J: Frau durch drei Täterinnen verprügelt

    Jena (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 3 Uhr, wurde eine 35-jährige Frau von drei noch unbekannten weiblichen Personen zunächst verfolgt und schließlich angegriffen. Der Vorfall ereignete sich im Stadtteil Altlobeda in der Marktstraße. Hier war die Geschädigte zuvor auf einer Tanzveranstaltung in einer Gaststätte und trat den Heimweg an. Sie bemerkte die drei Frauen, welche sich ihr von hinten näherten. Schließlich ...

  • 17.03.2024 – 09:43

    LPI-J: "falscher" Führerschein

    Weimar (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde durch Weimarer Beamte ein VW in der Friedrich-Ebert-Straße in Weimar einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 21-jährige Fahrzeugführer händigte den Beamten einen türkischen Führerschein aus, gab aber an, bereits seit neun Monaten in Deutschland zu wohnen. Daher hätte er nunmehr eine deutsche Fahrerlaubnis benötigt, weswegen ihm die Weiterfahrt untersagt wurde. Er muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ...