Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Riesengroßes Graffiti

Weimar (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachten unbekannte Täter an einem Autohaus in Weimar-Nord ein Graffiti mit schwarzer Farbe an. Der Schriftzug hatte schlussendlich eine Größe von 24 Metern Länge und 2,50 Metern Höhe. Der Sachschaden durch die Schmiererei wird auf 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 11.02.2024 – 09:19

    LPI-J: Kontrolle über Pkw vrloren

    Jena (ots) - Ein 85-jähriger VW-Fahrer befuhr am Freitagnachmittag in Stadtroda die Schöne Aussicht und beabsichtigte, nach rechts auf den Breiten Weg aufzufahren. Nach Zeugenaussagen war er dabei viel zu schnell. Er stieß kurz nach dem Abbiegen an das Heck eines verkehrsbedingt wartenden Skoda, kam dann nach rechts ab, durchfuhr einen Zaun und kollidierte nach mehreren Metern mit einem Wohnhaus. Der Senior und die Fahrerin des Skoda wurden leicht verletzt. Es entstand ...

  • 11.02.2024 – 07:52

    LPI-J: Aufkleber in der Stadt verteilt

    Apolda (ots) - Am 10.02.2024, gegen 01:15 Uhr konnten Beamte der PI Apolda in der Bahnhofstraße feststellen, dass ein junger Mann gerade Aufkleber einer politischen Bewegung aus Jena an verschiedenen öffentlichen Gegenständen anbrachte. Der mit 1,24 Promille alkoholisierte 19-Jährige führte mehrere hundert Aufkleber dieser Art mit sich. Die Aufkleber wurden sichergestellt und eine Strafanzeige aufgenommen. ...

  • 11.02.2024 – 07:45

    LPI-J: Angetrunken vom Fasching nach Hause

    Apolda (ots) - Auf der Heimfahrt vom gelungenen Apoldaer Faschingsumzug wurden mehrere Fahrzeuge in der Sulzaer Straße durch Beamte der PI Apolda einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es wurde festgesellt, dass mehrfach Fahrzeugführer/-innen unter Alkoholeinfluss im rechtlich noch zulässigen Bereich standen. Gegen 16:20 Uhr wurde jedoch ein 43-jähriger Fahrzeugführer mit einem Atemalkoholwert von 0,56 Promille ...