Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Mehrere Graffiti im Westviertel

Jena (ots)

Wie eine Zeugin am Sonntag feststellte, haben Unbekannte zwischen Samstag und Sonntag in der Talstraße Hauswände sowie einen Lichtmast mit schwarzer Farbe besprüht. Es wurde jeweils ein Schriftzug angebracht. Die fälligen anzeigen wurden gefertigt und die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 29.01.2024 – 14:00

    LPI-J: Rote Farbe gegen "Bilder"

    Jena (ots) - Wie ein Zeuge am Sonntagnachmittag feststellte, haben Unbekannte die Linse einer kommunalen Geschwindigkeitsüberwachungsanlage, welche aktuell in der Kalr-Liebknecht-Straße stand, beschmiert. Durch das Aufbringen von roter Sprühfarbe war die mobile Anlage nicht mehr funktionstüchtig. Hinweise auf den oder die Verursacher gibt es derzeit nicht. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: ...

  • 29.01.2024 – 14:00

    LPI-J: Zeche geprellt

    Jena (ots) - Sonntagmittag besuchte ein 27-Jähriger ein Lokal im Jenaer Sonnenhof. Nachdem er sich satt gegessen hatte, ging es ans Bezahlen der Dienstleistung. Jedoch war genau dies der Wendepunkt des mittäglichen Ausfluges. Die Zeche im Wert von knapp 45 Euro konnte durch den Mann nicht beglichen werden. Da sich dieser auch nicht ausweisen konnte, wurden Beamte der Jenaer Polizei hinzugezogen. Diese fertigten die fällige Anzeige und verwiesen den Mann der Örtlichkeit. ...

  • 29.01.2024 – 13:29

    LPI-J: Verkehrsunfall - Unfallverursacherin unter Drogen und mit gefälschtem Führerschein

    Apolda (ots) - Sonntagmittag kam es in der Erfurter Straße in Apolda zu einem Verkehrsunfall. Als ein 67-jähriger an der dortigen Ampelkreuzung nach links abbiegen wollte, stieß die hinter ihm fahrende 19-jährige Skoda-Fahrerin mit ihm zusammen. Die junge Frau bog rechts ab, ohne anzuhalten und entfernte sich einfach vom Unfallort. Die hinzugerufene Polizei konnte ...