Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Graffiti - Zeugen gesucht

Apolda (ots)

Im Zeitraum vom Freitag bis Montag (13.10.-16.10.2023) wurde durch einen oder mehrere unbekannte Täter die Schulturnhalle in der Werner- Seelenbinder-Straße in Apolda mit diversen Schriftzügen besprüht.

Die Polizei Apolda sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter der 03644-5410 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 22.10.2023 – 07:36

    LPI-J: Mopedfahrer gestürzt

    Kahla (ots) - Glück im Unglück hatte ein junger Mopedfahrer am Samstagnachmittag. Dieser befuhr gegen 16 Uhr die Landstraße zwischen Seitenroda und Kahla und stürzte ausgangs einer Linkskurve. Grund hierfür war unangepasste Geschwindigkeit, weshalb das Kleinkraftrad auf die Bankette kam und der Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Während am Moped nur geringer Sachschaden entstand, verletzte sich der Zweiradführer leicht und wurde zur weiteren ...

  • 22.10.2023 – 07:35

    LPI-J: Tödlicher Verkehrsunfall

    Stadtroda (ots) - Am Samstag gegen 07:30 Uhr wurde den Beamten der PI Saale-Holzland ein schwerer Verkehrsunfall in Stadtroda gemeldet. Sofort eilten Polizei- und Rettungskräfte zum Unfallort ins Grüntal und mussten dort einen auf der Seite liegenden Pkw feststellen. Trotz sofortiger notärztlicher Betreuung kam für den Fahrzeugnutzer jede Hilfe zu spät und es konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Nach ersten Erkenntnissen kam der lebensältere Fahrzeugführer von ...

  • 22.10.2023 – 07:34

    LPI-J: Fahrzeuganhänger gestohlen

    Hermsdorf (ots) - Bislang noch Unbekannte entwendeten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Fahrzeuganhänger. Die Diebe suchten zunächst das Firmengrundstück in der Holzlandstraße in Hermsdorf auf und zertrennten das Schloss am Zufahrtstor. Anschließend koppelten die Täter den abgestellten Anhänger an ein Fahrzeug und entkamen unerkannt. Bei dem Anhänger, welcher einen Wert von ca. 5000 Euro hat, handelt es sich um einen doppelachsigen Spezialanhänger für ...