Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Drogen im Mund

Weimar (ots)

Freitagnachmittag stellten Beamte am Weimarer Hauptbahnhof einen zur Festnahme ausgeschriebenen Mann fest. Nach richterlicher Vorführung konnte der Mann zwar gleich beide offene Haftbefehle abwenden, jedoch nicht einer weiteren Strafanzeige entgehen. Noch vor der Vorführung konnten im Mund des Beschuldigten eine Tüte mit circa 0,7 g Cannabis aufgefunden und beschlagnahmt werden. Es bleibt zu hoffen, dass dies seine letzte Strafanzeige bleiben wird.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 01.10.2023 – 10:52

    LPI-J: Alkoholisiert am Steuer

    Weimar (ots) - Freitag gegen 13:30 Uhr wurde in der Marcel-Paul-Straße in Weimar ein 68-jähriger Smart-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zum Erstaunen des kontrollierenden Beamten erbrachte der Fahrzeugführer um diese Zeit bereits einen Atemalkoholwert von 2,22 Promille. Folglich wurde dem 68-Jährigen die Weiterfahrt untersagt und sein Führerschein sichergestellt. Anschließend wurde er zur Blutentnahme gebeten. Neben dem Verlust seiner Fahrerlaubnis muss er ...

  • 01.10.2023 – 10:52

    LPI-J: Fahrradfahrer verletzt

    Weimar (ots) - Samstagabend befuhr ein 17-Jähriger mit seinem E-Bike die Landstraße 1060 aus Richtung Kleinschwabhausen nach Magdala, mit dem Ziel, in die Straße Zur Grotte abzubiegen. Aufgrund Dunkelheit und der unangepassten Geschwindigkeit kommt dieser von der Fahrbahn ab, stürzt und kommt im Straßengraben zu Fall. Durch den Aufschlag erlitt er offene Verletzungen im Gesicht. Zudem verspürte er starke Schmerzen am Rücken. Der Jugendliche wurde zur weiterführenden ...

  • 01.10.2023 – 10:51

    LPI-J: Fußgänger angefahren

    Weimar (ots) - Freitagabend konnte sich ein 63-Jähriger Fußgänger wahrlich bei seinem Schutzengel bedanken. Der ältere Herr lief den Fahrbahnrand der Bundesstraße 7 in Richtung Frankendorf entlang. Plötzlich entschloss er sich unvermittelt die Fahrbahn zu überqueren. Eine in diesem Moment in gleiche Richtung fahrende 59-jährige Nissan-Fahrerin bemerkte dies zu spät und es kam zur Kollision zwischen Fahrzeugführer und Fußgänger. Wie durch ein Wunder erlitt der ...