Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: In Keller eingebrochen

Jena (ots)

Am Montag wurde bekannt, dass in gleich zwei Kellerabteilen eines Mehrfamilienhauses in der Merseburger Straße eingebrochen wurde. Die unbekannten Täter wirkten gewaltsam auf die Schließvorrichtung ein und öffneten so die Kellerverschläge. Entwendet wurden eine Drohne und Werkzeug. Angaben zur Schadenshöhe oder zum Sachwert liegen nicht vor. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 07.03.2023 – 14:00

    LPI-J: Erneut Schockanrufe

    Jena (ots) - Gleich drei Personen wurden am Montagmorgen und gegen Mittag telefonisch kontaktiert. Die Anrufer stellten sich jeweils als Polizeibeamte vor oder meldeten sich mit "Polizeidirektion Jena". Im Gespräch wurde den Angerufenen vorgetäuscht, dass die Tochter in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt gewesen und nunmehr eine Kaution fällig sei. Zu einer konkreten Geldforderung kam es in allen Fällen nicht, da die angerufenen Personen richtig reagierten und das ...

  • 07.03.2023 – 14:00

    LPI-J: Abmontiert und geklaut

    Jena (ots) - Am Montag um 20:19 Uhr montierten 2 unbekannte männliche Personen, unter Zuhilfenahme einer Leiter, die erst am gleichen Tag neu installierte Überwachungskamera an einem Gebäude am Lutherplatz ab und entwendeten diese. Da die Kamera in Betrieb war, wurden beide bei der Tat gefilmt. Kurze Zeit später konnte zwei Personen am Tatort festgestellt werden. Ob diese die Tat begangen haben, muss nunmehr ermittelt werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...