Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Reifen zerstochen

Jena (ots)

Als eine 26-Jährige am Dienstagvormittag mit ihrem Pkw Daimler-Benz losfahren wollte, bemerkte sie, dass der vordere linke Reifen keine Luft mehr hatte. Bei genauerer Betrachtung fiel sodann auf, dass eine Einstichstelle von ca. 20cm Länge an der Außenwand des Reifens ersichtlich war. Augenscheinlich hatte ein Unbekannter sich zum Fahrzeug begeben und mit einem Gegenstand den Schaden verursacht. Im Anschluss entfernte sich der Unbekannte unerkannt. Hinweise zum Täter liegen aktuell nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 11.01.2023 – 14:00

    LPI-J: Ins Gleisbett gestürzt

    Jena (ots) - Ein Sturz, welcher im Gleisbett endete, ereignete sich am Dienstabend in der Karl-Liebknecht-Straße. Ein 18-Jähriger war mit seinem Fahrrad unterwegs, als plötzlich der Lenker zu Bruch ging. In Folge dessen verlor er die Kontrolle über sein Zweirad, kam nach links von der Fahrbahn ab, fiel über den Bordstein und fortfolgend in das Gleisbett der Straßenbahn. Zur medizinischen Versorgung, aufgrund der erlittenen Verletzungen, musste der junge Mann ins ...

  • 11.01.2023 – 13:26

    LPI-J: Pferd ausgerissen

    Großromstedt (ots) - Gestern, gegen 12:15 Uhr wurde der Polizeiinspektion Apolda ein ausgerissenes Pferd gemeldet. Der Reiter war mit seinem angeleinten Tier zu Fuß in Großromstedt unterwegs, als es sich losriss und Richtung Kleinromstedt ausbüxte. Die Polizeibeamten konnten das Pferd kurze Zeit später im Apoldaer Stadtteil Herressen auffinden und es wohlbehalten dem Besitzer übergeben. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...

  • 11.01.2023 – 13:23

    LPI-J: Blitzer in Mattstedt

    Mattstedt (ots) - Am gestrigen Dienstag, ab etwa 7:00 Uhr führte die Polizei in Mattstedt / Zur Poche eine Geschwindigkeitskontrolle in einer 50er Zone durch. Hierbei wurden insgesamt 439 Fahrzeuge gemessen. Dabei gab es 67 Beanstandungen. Davon wurden 48 Verwarn- und 19 Bußgelder ausgesprochen und mindestens ein Fahrverbot verhängt. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 92 km/h. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...