Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Blitzer in Mattstedt

Mattstedt (ots)

Am gestrigen Dienstag, ab etwa 7:00 Uhr führte die Polizei in Mattstedt / Zur Poche eine Geschwindigkeitskontrolle in einer 50er Zone durch. Hierbei wurden insgesamt 439 Fahrzeuge gemessen. Dabei gab es 67 Beanstandungen. Davon wurden 48 Verwarn- und 19 Bußgelder ausgesprochen und mindestens ein Fahrverbot verhängt. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 92 km/h.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 11.01.2023 – 10:55

    LPI-J: Alarm ausgelöst

    Weimar (ots) - Wegen eines ausgelösten Einbruchsalarms in einem Verbrauchermarkt in Weimar Süßenborn wurde am Dienstagabend, kurz nach 22:00 Uhr die PI Weimar verständigt. Vor Ort konnten vorerst keine Auf- und Einbruchspuren festgestellt werden. Dennoch gingen die Beamten mit einem Verantwortlichen der Sache auf den Grund. Lange dauerte es nicht, bis sie schließlich den "Einbrecher" doch noch finden konnten. Er hatte acht Beine und löste bei einem Spaziergang, direkt ...

  • 11.01.2023 – 10:55

    LPI-J: Unfall verursacht und geflüchtet

    Weimar (ots) - Sachschaden in Höhe mehrerer tausend Euro verursachte am Dienstagnachmittag, gegen 17:00 Uhr, der Fahrer eines Mazda. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Erfurter Straße parkte der unbekannte Mann aus. Hierbei touchierte er mit seinem blauen Pkw einen neben ihm stehenden BMW. Im Anschluss fuhr der Mann davon. Er verließ den Parkplatz nach rechts auf die Erfurter Straße in stadtauswärtige ...

  • 11.01.2023 – 10:55

    LPI-J: Neue Betrugsmasche

    Weimar (ots) - Ein 68-jähriger Mann aus Buttelstedt erhielt gestern ungewöhnliche Post. Ein Obergerichtsvollzieher aus Berlin eröffnete dem Adressaten in dem Brief einen Pfändungsbeschluss. Innerhalb der kommenden Woche soll der Mann fast 2.000 Euro bezahlen; alternativ drohe ihm eine Ersatzfreiheitsstrafe. Da sich der Mann keiner Schuld bewusst war, machte er das einzig richtige: er bezahlte nichts und erkundigte sich bei der hiesigen Polizei. Hier konnte ihm nach ...