Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Beim Ausparken Ford übersehen

Weimar (ots)

Am Donnerstagvormittag wollte der Fahrer eines Postzustellerfahrzeuges in der William-Shakespeare-Straße dieses aus einer Parklücke heraus manövrieren. Während des rückwärtigen Ausparkvorganges übersah der 38-jährige Fahrer einen hinter ihm wartenden Ford. Mit diesem kollidierte er so unglücklich, dass als Folge des Unfalls bei dem Ford Betriebsstoffe ausliefen. Zur Beseitigung dieser wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Der Wagen indes musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 22.07.2022 – 09:45

    LPI-J: Verkehrsunfall in Wickerstedt

    Wickerstedt (ots) - Am Donnerstag den 21. Juli 2022, gegen 20:15 Uhr kam es am Ortseingang von Wickerstedt erneut zu einem Verkehrsunfall mit einem Sattelzug. Der 58jährige Fahrer wollte mit seiner Sattelzugmaschine am Unfallort wenden. Dabei kam er gegen das Mauerwerk der Brücke. Verletzt wurde niemand. An der Brücke und an der Sattelzugmaschine entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 EUR. Rückfragen ...

  • 22.07.2022 – 09:43

    LPI-J: Sachbeschädigung an einem e-Bike

    Apolda (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 7:30 Uhr wurde die Polizei zu einer Sachbeschädigung an einem e-Bike hinzugerufen. Das Fahrrad der Marke "Cube" wurde in der Zeit zwischen dem 19. Juli und dem 21. Juli 2022 in der Jenaer Straße in Apolda massiv beschädigt. Hierbei wurde der Bordcomputer des Fahrrades entwendet. Außerdem wurde die Halterung für den Gepäckträger durchtrennt und ein Reifen zerstochen. Der ...

  • 21.07.2022 – 14:00

    LPI-J: Erneut mehrere Fahrzeuge beschädigt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ähnlich wie am Sonntagabend, wir berichteten, wurden am Mittwoch mehrere Fahrzeuge durch einen 36-jährigen Eisenberger beschädigt. Zum Teil trat der Mann gegen die Fahrzeuge, zum anderen beschädigte er die Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand. Neben geparkten Fahrzeugen in der Mendener Straße, wurde auch ein Transporter auf einem Supermarktparkplatz in der oberen Donitzschkau Ziel der ...