Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Feuerlöscher entleert

Apolda (ots)

Am 12.03.2022, zwischen 02:00 und 05:45 Uhr haben unbekannte Täter einen Feuerlöscher in einem Garten am Platz der Demokratie in Apolda entleert. Dabei wurden sowohl das Beet als auch die Glasscheiben des Wintergartens verschmutzt. Die Höhe des Sachschadens an den verschmutzten Scheiben sowie an der Bepflanzung kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 14.03.2022 – 10:03

    LPI-J: Schilder überfahren

    Weimar (ots) - Ein 66-jähriger Mann aus Blankenhain war am späten Sonntagnachmittag in seinem VW in der Ortslage Oettern unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang in Richtung Mellingen wich der Mann einer Katze aus. Bei diesem Fahrmanöver verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er ein Baustellenschild, einen Begrenzungspfeiler und ein Verkehrszeichen. Im Anschluss verließ der Mann mit seinem beschädigten, aber noch ...

  • 14.03.2022 – 10:01

    LPI-J: An Schule randaliert

    Weimar (ots) - Zwischen Freitag- und Sonntagmittag verschafften sich Unbekannte widerrechtlich Zutritt zum Gelände des Mellinger Schulkomplexes. Hier beschädigten die Täter mehrere Gegenstände. Es wurden u.a. die Regenrinne, ein Tor und Fenster sowie der Briefkasten beschädigt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 4.000 Euro. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem oder den Randalierern. Zeugen die Hinweise zu Tat oder Tätern machen können, werden ...

  • 14.03.2022 – 09:59

    LPI-J: Auffahrunfall auf dem Stadtring

    Weimar (ots) - Am Sonntagmittag kam es auf dem Weimarer Stadtring zu einem Auffahrunfall, bei dem der Fahrer eines Motorrades leicht verletzt wurde. Der 59-jährige Krad-Fahrer war hinter einem Ford in der Trierer Straße unterwegs, als dessen Fahrer, der vorherrschenden Verkehrssituation geschuldet, anhalten musste. Dies bekam der Motorradfahrer zu spät mit und fuhr auf den Ford auf. Hierbei zog er sich glücklicher ...