Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Zeugen gesucht

Jena (ots)

Vergangene Woche berichteten wir am Montag, dem 17. Januar 2022, und am Freitag, dem 21. Januar 2022, über Beschädigungen an mehreren Sicherungskästen in der Göschwitzer Straße. Betroffen war hier vorrangig die Burgauer Brücke. Durch die Beschädigungen war die Beleuchtung nicht mehr funktionsfähig. Darüber hinaus ist ein hoher Sachschaden entstanden.

Gibt es Zeugen zu dem Vorfall bzw. den Vorfällen? Wurden verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Göschwitzer Straße bzw. Im Wehrigt festgestellt oder auch ungewöhnliche Geräusche wahrgenommen?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Jena unter Tel. 03641 - 81 2464 oder per E-Mail an KPI.Jena@polizei.thueringen.de.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 24.01.2022 – 13:30

    LPI-J: Zeugen gesucht

    Weimar (ots) - Gleich dreimal wurde ein heute 12-jähriger Junge auf dem Weg zur Schule von Unbekannten attackiert und die Herausgabe von Geld gefordert. Beim ersten Aufeinandertreffen, am 14.September 2021 gegen 07:30 Uhr, war der Junge auf dem Weg zur Schule und befand sich in der Bonhoefferstraße, Höhe der Hausnummer 46, als er von zwei ca. 14-jährigen Jugendlichen aufgehalten und angesprochen wurde. Sie forderten den damals 11-Jährigen auf, ihnen Bargeld in Höhe von ...

  • 24.01.2022 – 13:30

    LPI-J: Zeche geprellt

    Jena (ots) - Ein 35-Jähriger ließ es sich am Sonntagabend gut schmecken, jedoch hatte er nicht vor, die Rechnung zu begleichen. Als der Mann in die Lokalität Am Markt in Jena einkehrte, bestellte und verzehrte er Speisen und Getränke im Wert von über 80 Euro. Als er sich dann weigerte, die Rechnung zu zahlen, wurde die Polizei hinzugezogen, welche dem Mann aus dem Restaurant komplementierte. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme gab der 35-Jährige an, dass er die Rechnung ...

  • 24.01.2022 – 13:30

    LPI-J: Turnschuhdiebe

    Jena (ots) - Den Diebstahl von Turnschuhen meldete am Sonntagnachmittag ein 27-Jähriger aus der Fritz-Ritter-Straße in Jena. Unbekannte haben die hochwertigen Schuhe seiner Freundin, welche im Hausflur des Mehrfamilienhauses standen, mitgenommen. Die Turnschuhe hatten einen Wert von etwa 170 Euro. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: ...