Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Einbruch in Garten - Zeugenaufruf

Gehren (Ilm-Kreis) (ots)

Im Zeitraum von Donnerstag, 12.10.2023, 14:00 Uhr bis Freitag, 13.10.2023, 15:00 Uhr verschafften sich ein oder mehrere unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Garten im Bereich des Gehrener Parkweges, oberhalb des Sportplatzes.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden hochwertige Werkezuge und andere Utensilien im Gesamtwert von ca. 500 Euro entwendet. Der Sachschaden wird mit ca. 50 Euro beziffert.

Die PI Arnstadt-Ilmenau sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Feststellungen tätigen konnten oder denen Elektrowerkzeuge zum Kauf angeboten wurden.

Hinweise nimmt die PI Arnstadt-Ilmenau (Tel. 03677 601 124) unter Angabe der Hinweisnummer 0268357/2023 entgegen. (tb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 13.10.2023 – 14:12

    LPI-GTH: Verkehrsunfall beim Überholen

    Hörselberg-Hainich (ots) - Auf der L 2120 zwischen Burla und Hastrungsfeld kam es heute Vormittag zu einem Verkehrsunfall beim Überholen. Ein 55-jähriger Ford- Fahrer wollte einen Multicar überholen und übersah offenbar, dass der 18-Jährige nach links in eine Grundstückeinfahrt abbiegen wollte. Es kam während des Überholens zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge, es entstand Sachschaden von rund 3.000 ...

  • 13.10.2023 – 14:11

    LPI-GTH: Kollision mit Radfahrerin

    Eisenach (ots) - Heute Mittag wurde eine 33-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt. Sie befuhr die Müllerstraße und wollte geradeaus in die Schillerstraße einfahren. Eine 23 Jahre alte BMW-Fahrerin stand in der Uferstraße und war im Begriff, ihre Fahrt an zutreten. Sie übersah offenbar die Radfahrerin und kollidierte mit ihr. Die BMW-Fahrerin blieb unverletzt. Die 33-jährige Radfahrerin kam in ein Krankenhaus, sie trug keinen Helm. Für die Zeit der ...

  • 13.10.2023 – 12:00

    LPI-GTH: Kind übersehen

    Amt Wachsenburg (Ilm-Kreis) (ots) - Gestern wurde ein Kind gegen 17.30 Uhr in der Kirchheimer Hauptstraße von einem Pkw erfasst. Der 10-Jährige fuhr mit dem Rad auf dem Gehweg in Richtung Strumpfgasse, als ein 81 Jahre alter VW-Fahrer beabsichtigte, nach rechts in die Kirchheimer Straße einzubiegen. Der Mann übersah den von links kommenden kleinen Radfahrer und stieß mit ihm zusammen. Das Kind, welches auch einen Helm trug, blieb augenscheinlich unverletzt, wurde aber ...