PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

30.11.2021 – 15:56

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zusammenstoß mit Fußgänger

Eisenach (ots)

Heute Morgen kam es gegen 07.25 Uhr im Bereich Clemdastraße/Uferstraße zu einem Verkehrsunfall, wobei die 40 Jahre alte Fahrerin eines Mercedes mit einem 26-jährigen Fußgänger kollidierte. Der 26 Jahre alte Mann verletzte sich hierbei leicht, er wurde vor Ort medizinisch behandelt. Die Eisenacher Polizei leitete ein entsprechendes Verfahren ein. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Eisenach
Weitere Storys aus Eisenach
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha