Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Audi flüchtete übers Feld

Greiz (ots)

Reudnitz/Fraureuth: Gegen 02:40 Uhr beabsichtigten Greizer Polizeibeamte am Sonntag (21.01.2024) den Fahrer eines Audi A4 in Reudnitz, einem Ortsteil von Mohlsdorf-Teichwolframsdorf zu kontrollieren. Doch der Fahrer gab Gas und flüchtete in Richtung Fraureuth. Vorsorglich machten sich bereits Einsatzkräfte aus Sachsen auf den Weg. Am Abzweig zur Fraureuther Straße (Sachsen) kam der Audi von der Fahrbahn ab und setzte seine Fahrt auf dem angrenzenden Feld noch etwa 1 Kilometer fort. Kurz darauf blieb er schließlich im Bereich einer Böschung liegen. Bei der anschließenden Kontrolle des 21-jährigen Fahrers stellte sich heraus, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Auf ihn wartet nun ein entsprechendes Verfahren. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 22.01.2024 – 08:14

    LPI-G: Balkonbrand gemeldet

    Greiz (ots) - Greiz: Aufgrund eines gemeldeten Balkonbrandes in der Rosa-Luxemburgstraße in Greiz rückten gestern Mittag (21.01.2024), gegen 12:00 Uhr Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei aus. Schnell war der betreffende Balkon des Mehrfamilienhauses ausfindig gemacht. Noch bevor sich das Feuer weiter ausbreiten konnten gelang es, die Flammen zu löschen. Zum Glück blieben sowohl die 53-jährige Wohnungsinhabern, als auch alle anderen Anwohner unverletzt. Allerdings ...

  • 22.01.2024 – 08:12

    LPI-G: Balkonbrand gemeldet

    Greiz (ots) - Greiz: Aufgrund eines gemeldeten Balkonbrandes in der Rosa-Luxemburgstraße in Greiz rückten gestern Mittag (21.01.2024), gegen 12:00 Uhr Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei aus. Schnell war der betreffende Balkon des Mehrfamilienhauses ausfindig gemacht. Noch bevor sich das Feuer weiter ausbreiten konnten gelang es, die Flammen zu löschen. Zum Glück blieben sowohl die 53-jährige Wohnungsinhabern, als auch alle anderen Anwohner unverletzt. Allerdings ...

  • 22.01.2024 – 08:09

    LPI-G: Schlitten angezündet - Täter flüchtet

    Gera (ots) - Gera: Als männlich, scheinbar südländischer Herkunft und bekleidet mit heller Jeans sowie hellen Kopfhörern beschrieb ein Zeugen den bislang unbekannten Täter, welcher samstagfrüh (20.01.2024) für einen Polizeieinsatz in der Werner-Petzold-Straße in Gera sorgte. Denn der Unbekannte entzündete offenbar gegen 06:30 Uhr einen Schlitten, welcher im Bereich eines dortigen Kinder- und Jugendzentrums, auf ...