Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Nach Sachbeschädigung in Lüner Parkhaus - Polizei fahndet mit Lichtbildern

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0316 Bislang unbekannte Tatverdächtige haben in der Nacht vom 15. auf den 16. ...

POL-LB: Großübung von Polizei und Bevölkerungsschutz am Sonntag, 24. März 2019, in Ludwigsburg und Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Polizei und Bevölkerungsschutz führen am Sonntag, 24. März 2019 in Ludwigsburg und ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

19.01.2018 – 07:48

Freiwillige Feuerwehr Kalkar

Feuerwehr Kalkar: Feuerwehr Kalkar- 37 Einsätze durch Friederike

  • Bild-Infos
  • Download

Kalkar (ots)

Mehr als sechs Stunden waren die Feuerwehrfrauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Kalkar am 18.01.2018 im Einsatz. 37 Sturm bedingte Einsätze wurden im gesamten Stadtgebiet gemeldet und erledigt. Die eigens dafür besetzte Feststation in der Feuerwache Mitte wurde für die Koordination und Dokumentation genutzt. Umgestürzte Bäume waren neben heruntergefallene Dachziegeln die Arbeitsschwerpunkte. Es kam zu erheblichen Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Kalkar
Pressesprecherin
Manuela Mohn
Telefon: 0172 2382195
E-Mail: Presse@Feuerwehr-Kalkar.de
http://www.feuerwehr-kalkar.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Kalkar, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Freiwillige Feuerwehr Kalkar
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung