Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Weeze mehr verpassen.

29.06.2018 – 09:13

Freiwillige Feuerwehr Weeze

Feuerwehr Weeze: Verkehrsunfall

Feuerwehr Weeze: Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Weeze (ots)

Grund für das Ausrücken der Feuerwehr Weeze in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kurz vor Mitternacht war die Meldung über einen Verkehrsunfall. Aufgrund der Örtlichkeit, gab es zunächst keine Information zum genauen Unfallort. Durch die Standortbeschreibung konnten die eingesetzten Kräfte diesen jedoch, in enger Absprache mit der Leitstelle, schnell ausfindig machen. Ein PKW war in einem Waldstück mit vier Insassen aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen. Alle Personen konnten sich selbständig aus dem Unfallfahrzeug befreien und wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr betreut. Die Einsatzstelle wurde gesichert sowie gereinigt und anschließend der Polizei übergeben, die die Unfallursachenermittlung aufgenommen hat.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Weeze
Pressestelle
E-Mail: presse@feuerwehr-weeze.de
http://www.feuerwehr-weeze.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Weeze, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Weeze
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Weeze