Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Weeze mehr verpassen.

04.06.2018 – 09:00

Freiwillige Feuerwehr Weeze

Feuerwehr Weeze: Einsatzreiche Nacht nach Unwetterereignis mit kleinen Gesten

Feuerwehr Weeze: Einsatzreiche Nacht nach Unwetterereignis mit kleinen Gesten
  • Bild-Infos
  • Download

Weeze (ots)

Es liegt schon ein paar Tage zurück. In der Zwischenzeit haben wir unsere Gerätschaften sowie Fahrzeuge gereinigt und konnten fehlenden Schlaf nachholen. Am vergangenen Dienstag arbeiteten wir bis spät in die Nacht 26 Einsatzstellen in Weeze und Wemb ab. Alle Fahrzeuge, bis auf die Drehleiter, waren im Einsatz. Darunter vor allem Wasserschäden durch die extremen Wassermassen. An lediglich einer Einsatzstelle mussten wir auch einen Baum von der Fahrbahn räumen. Was uns allerdings beeindruckt hat, war die Gelassenheit der Anwohner, die uns, trotz des teilweise beträchtlichen Schadens, stets freundlich begegnet sind und erkannt haben, dass wir alles uns mögliche tun. Kleine Gesten bedeuten in solchen Momenten besonders viel, hört man doch in den Medien auch häufig von Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber Einsatzkräften. Wir danken an dieser Stelle außerdem den Arbeitgebern für die Unterstützung und Ihr Verständnis.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Weeze
Pressestelle
E-Mail: presse@feuerwehr-weeze.de
http://www.feuerwehr-weeze.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Weeze, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Weeze
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Weeze