Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Nachbar schreckt Einbrecherinnen auf

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld - Senne - Am Freitagnachmittag, 17.01.2020, wurde ein wachsamer Anwohner auf Geräusche aufmerksam und entdeckte zwei unbekannte Frauen auf einem Nachbargrundstück.

Der 51-jährige Anwohner nahm gegen 17:00 Uhr Geräusche aus einem Nachbargarten wahr. Auf dem Grundstück einer Doppelhaushälfte an der Straße Am Erdbeerfeld sah er zwei fremde Frauen. Als er die beiden ansprach, ergriffen sie die Flucht über einen Gartenzaun. Sie sollen mit einem grauen oder beigen Peugeot 205 davon gefahren sein.

Nach den bisherigen Erkenntnissen waren die beiden Frauen über ein Tor geklettert und hatten versucht, zwei Fenster aufzuhebeln. Als dies misslang, probierten sie vergeblich, eine Scheibe einzuschlagen. Dabei entdeckte sie der aufmerksame Nachbar.

Hinweise bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 12 / 0521/545-0

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020
Knut Packmohr (KP), Tel. 0521/545-3232
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3195
Dirk Trümper (DT), Tel. 0521/545-3222


E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld