Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bielefeld

14.04.2019 – 13:10

Polizei Bielefeld

POL-BI: Polizei sucht Verursacher nach Unfallflucht

Bielefeld (ots)

Bu. Am Sonntag, 14.04.19, um 12.40 h, kam es zwischen einem 31-jährigen Radfahrer aus Bielefeld und einem Pkw zu einem Unfall auf der Gütersloher Straße / Steinhagener Straße. Beide fuhren die Gütersloher Straße stadtauswärts als der Pkw, nach ersten Zeugenaussagen ein älterer Opel Kombi in silbergrau mit vermutlich Gütersloher Kennzeichen, nach rechts in die Steinhagener Straße abbog. Hierbei übersah er offensichtlich den Radfahrer, der seine Fahrt geradeaus fortsetzen wollte. Er kollidierte mit dem Pkw und kam zu Fall, wobei er sich eine Handverletzung zuzog, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den gestürzten Radfahrer oder den Schaden zu kümmern. Der Pkw müsste einen leichten Schaden hinten rechts aufweisen. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0521-5450.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Caroline Bultmann (CB), Tel. 0521/545-3195
Stefan Tiemann (ST), Tel. 0521/545-3222

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bielefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung