Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: E-Bike unterschätzt

Edenkoben (ots) - Eine Touristengruppe machte am Samstagmorgen gegen 11 Uhr mit geliehenen E-Bikes eine Radtour ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bielefeld

14.01.2019 – 12:04

Polizei Bielefeld

POL-BI: Nachtrag zu Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bielefeld und Polizei Bielefeld: Vermisste Frau aus Bünde

Bielefeld (ots)

HC/ Bielefeld-Herford/ Bünde-

In dem Fall einer vermissten Frau aus Bünde meldete sich am Freitagnachmittag, den 11.01.2019, ein Bielefelder bei der Mordkommission "Rödinghausen". Er hatte in einer vermieteten Garage den Leichnam der Frau gefunden.

Der Bielefelder hatte seine Garage in Bielefeld-Vilsendorf vermietet. Nach den bisherigen Erkenntnissen hatte sie der am Mittwoch, 14.11.2018, festgenommene Tatverdächtige Ehemann angemietet. Als der Bielefelder keine Miete erhielt, suchte er seine Garage auf. In der Garage fand er in einer Holzkiste einen Leichnam und informierte die Polizei.

Die Ermittlungen ergaben, dass es sich um die vermisste 34-jährige Bünderin handelt.

Die Obduktion ergab, dass die Frau einem Kapitalverbrechen zum Opfer gefallen ist.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bielefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung