Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 230220-1-K 30-jähriger Kölner am Hals verletzt

Köln (ots)

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung im Bereich der Domtreppe ist am Montagnachmittag (20. Februar) ein 30 Jahre alter Kölner leicht am Hals verletzt worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der kostümierte Geschädigte gegen 14:40 Uhr von einem bislang unbekannten Tatverdächtiger mutmaßlich mit einem Messer attackiert worden. Nach der Tat flüchtete der Verdächtige in Richtung Wallrafplatz. Rettungskräfte brachten den 30-Jährigen in ein Krankenhaus. Derzeit wertet die Polizei die Aufnahmen der polizeilichen Videobeobachtung aus und vernimmt den Geschädigten sowie Zeugen. Der Gesuchte trug zur Tatzeit eine schwarze Kopfbedeckung, eine schwarze Steppjacke mit Kapuze, eine blaue Jeans sowie weiße Turnschuhe.

Hinweise zum Tatgeschehen sowie der Identität oder dem Aufenthaltsort des Verdächtigen nehmen die Ermittler beim Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (cs/iv)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln
  • 19.02.2023 – 13:41

    POL-K: 230219-2-LEV Sechsjähriger Fußgänger von Auto erfasst - schwerverletzt

    Köln (ots) - In Leverkusen-Rheindorf ist am frühen Samstagabend (18. Februar) ein Kind (6) beim Überqueren der Solinger Straße von einem BMW (Fahrer: 18) angefahren worden. Ein Rettungswagen fuhr den Jungen mit Prellungen in eine Klinik. Zeugenaussagen zufolge war der Sechsjährige gegen 18 Uhr unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen und in Höhe der Einmündung ...

  • 19.02.2023 – 13:38

    POL-K: 230219-1-K Mehrere Verletzte bei Unfällen im Kölner Stadtgebiet

    Köln (ots) - In den Stadtteilen Zollstock und Bilderstöckchen haben sich am Samstag (18. Februar) bei Stürzen ohne Fremdbeteiligung eine E-Scooter-Fahrerin (27) und ein Radfahrer (61) schwere Verletzungen zugezogen. Zwei Männer (23), die in der Innenstadt zu zweit auf einem E-Scooter unterwegs waren, erlitten leichte Verletzungen. Gegen 14.40 Uhr touchierte ...