Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 220911-1-K Gestohlenes E-Bike und weiteres Diebesgut dank Tracking-App gefunden

Köln (ots)

In Köln-Niehl hat eine Streifenwagenbesatzung dank einer Tracking-App am Samstagmorgen (10. September) ein mutmaßliches Diebeslager entdeckt. In einem Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses in der Boltensternstraße stellten die Einsatzkräfte neben zwei E-Bikes auch einen E-Scooter, vier Fahrräder und diverses Elektrowerkzeug sicher. Ein 56 Jahre alter Kölner hatte den entscheidenden Hinweis gegeben, nachdem er sein entwendetes E-Bike, das mit einem GPS-Tracker versehen ist, in dem Keller des Gebäudes geortet und die Polizei alarmiert hatte. Per richterlichem Beschluss, brachen Polizisten die Tür auf und stellten die Beweismittel sicher. Die Ermittlungen bezüglich eines möglichen Inhabers der Kellerparzelle dauern an. (cr/kk)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln